Bestellung und Lieferung

Haben Sie einen Chic & Fashion Artikel gefunden, den Sie unbedingt haben müssen? Wunderbar!

Wählen Sie jetzt eine Farbe und/oder Größe aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Natürlich können Sie Ihren Einkauf fortsetzen. Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb zurückkehren, indem Sie auf das Einkaufstaschen-Symbol in der oberen rechten Ecke klicken.

Bitte beachten Sie: Wenn sich Artikel in Ihrem Einkaufswagen befinden, bedeutet dies nicht, dass sie reserviert sind.

Schließen Sie Ihre Bestellung ab

Haben Sie Ihren Einkauf beendet? Dann ist es Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf das Einkaufstaschen-Symbol oben rechts, um zu Ihren Artikeln zu gelangen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Mengen anpassen, falls erforderlich. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Dadurch werden Sie zur Kasse weitergeleitet. Hier können Sie auf einer Seite alle Ihre Daten eingeben.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen, da Ihre Bestellung sofort bearbeitet wird, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten können.

Häufig gestellte Fragen

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

    Chic & Mode Berlin kümmert sich um die Versandkosten. Sie zahlen keine Versandkosten.
    Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie jedoch selbst tragen.

  2. Kann ich meine Lieferung verfolgen?

    Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen. Sie erhalten den Link per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.
    Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.

  3. Wie sind die Lieferzeiten?

    Chic & Mode ist bestrebt, die Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie eine Bestellung vor 15 Uhr an Werktagen aufgeben, versuchen wir, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Wir versenden viele unserer Artikel direkt über unsere Lieferanten. Daher beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 2 - 3 Werktage.

Weitere Auskünfte

Ich bin während der Zustellung nicht zu Hause, was nun?

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es 7 Tage lang an einem PostNL-Standort (Bpost für belgische Bestellungen) auf Sie warten. Sie erhalten vom Fahrer eine Benachrichtigung mit dem Abholort. Nach diesen 7 Tagen wird PostNL die Sendung an unser Lager zurückschicken.

Falsche Adresse

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Versandadresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

Verlorenes oder gestohlenes Paket

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie Ihre Bestellung aber immer noch nicht erhalten haben, melden Sie dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem angegebenen Lieferdatum. PostNL wird dann eine Untersuchung einleiten, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Werfen Sie einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage dort nicht aufgeführt ist, nehmen Sie bitte über die Kontaktseite Kontakt mit uns auf.